KulturDonnerstag
staffel 7


06.12.2012 // 20:00
 

WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

The Untouchables

Seit nunmehr 25 Jahren halten fünf junge Männer die Fahnen des Rhythm & Blues, Rock‘n‘Roll, Soul, TexMex und anderer erdiger Musikrichtungen hoch. Seit ihrer Gründung im Jahr 1986 - sie waren damals noch im Kleinkind-Alter - ist ihnen auf der Bühne nie der Saft ausgegangen und es wurde ihnen nie langweilig. Das Gleiche gilt für die zahlreichen Freunde und Fans dieser außergewöhnlichen Formation.

Neben ihren unzähligen Auftritten kennt man „The Untouchables“ in Musikerkreisen sehr gut, da der Bandleader kein Geringerer als Bernhard Rabitsch (Bruder von Star-Produzent Thomas Rabitsch) ist, der Mitglied der legendären „Falco“-Band war. Das Repertoire der „The Untouchables“ umfasst zahlreiche Songs diverser Stilrichtungen: Rock’n’Roll, Rhythm and Blues, Soul, Sixties, Tex Mex, etc. Dadurch kann das Programm schwerpunktmäßig an das jeweilige Publikum angepasst werden.

Weitere Info
http://untouchables.at