KulturDonnerstag
staffel 7


15.11.2012 // 20:00
 

WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

Max Macho

Max Macho – Programm „Ein Echter Macho Geht Nicht Drunter“
Ein Programm für Mensch und Frau

Max Macho - ein echter von sich überzeugter Macho - erzählt in seinem neuen Programm „Ein Echter Macho Geht Nicht Drunter“ über sein Leben mit seinen zahlreichen Frauen – oder wie man heute so schön sagt „Lebenabschnitts-partnerinnen“ - und bestätigt so gut wie alle Klischees: Frauen, die nicht Auto fahren können, Frauen, die nicht alleine ins Kino gehen können, Frauen mit Neigung zu Frustkäufen – Max Macho hat sie alle gehabt, und sie haben ihn alle in den Wahnsinn getrieben und zu dem gemacht, was er heute ist: ein echter Macho.

Aber sind die Männer wirklich so perfekt, wie sie immer tun? Sind sie immer in der Lage, das weibliche Geschlecht zu verstehen und artgerecht zu behandeln? Max Macho arbeitet an sich. Doch wie wir alle wissen, ist „gut gemeint“ nur allzuoft das Gegenteil von „gut“. In „Ein Echter Macho Geht Nicht Drunter“ nimmt Max Macho das Publikum mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen der partnerschaftlichen Beziehungen, macht alle Fehler, die man(n) machen kann, und ist jetzt mit 40 auf einem guten Weg, die Herausforderungen der Pubertät zu meistern..