KulturDonnerstag
staffel 7


18.10.2012 // 20:00

>>>>>>>> Doppelkonzert <<<<<<<<
 

WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

soundball

Silke Leiter aka soundball mit Ecken und Kanten. Ein Paradoxon in sich. Die kaum nachvollziehbaren Rhythmuswechsel sind Indiz dafür, dass soundball sich an ihr Wort hält. Lyrisch orientiert kommen Gitarrenklänge angerollt. soundball ist eine Laune der Musik. Ein Spiel. Und dennoch so ernst gemeint, wie das Leben. Druckvoll prangern die vocals das Ungleichgewicht zwischen Gut & Böse an, oder ist auf der Suche nach Liebe, wie ein Krieger. Mag sein, dass der Zuhörer sich da und dort peinlich berührt und angesprochen fühlt. Mag sein, dass der eine oder andere sich verstanden fühlt, hier und da geht einem schon mal das Herz auf. Sensibel benotet soundball die Welt und sucht nach neuen Wegen. soundball ist die musikalische Aufforderung sich fallen zu lassen, (in sich) hinein zu hören, und mitzuspielen.

Weitere Info
www.soundball.at

 

 

MÄNNERTHERAPIE

– der Name ist Programm, wenn die Herren Achter, Fieger, Gadinger, Jaschka, Perschl , Pleil und Schredl erstmals ihre musikalische Praxis öffnen und dem geneigten Zuhörer und Patienten tiefe Einblicke in die geschundene Männerseele vermitteln. Der therapeutischen Ansatz ist eine Mischung aus Rock, Pop, Soul und einem Quäntchen Quetschen-Nostalgie mit treffsicheren, mehrstimmig dargebotenen Texten im besten Weinviertler Dialekt. Das muss Mann gehört haben!