KulturDonnerstag
staffel 7


11.10.2012 // 20:00
 


WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

Stefan Sterzinger

Es gibt sie noch, die Künstler, die sich als echte Freigeister positionieren, die ohne wenn und aber ihre Dinge durchziehen, seien sie noch so eigenwillig und abseits jeder Norm. Erwartungshaltung oder Meinung anderer scheinen ihnen vollkommen egal zu sein, erfolgreich entziehen sie sich jeglichen Kategorisierungsversuchen.

Stefan Sterzinger ist ein solcher Querdenker. Den Sänger und Akkordeonisten reizt es wenig, sich ständig zu wiederholen. Er macht sich lieber zu neuen Ufern auf, um nicht in Beliebigkeit zu verkommen.

Der streitbare Wiener gefällt sich in der Rolle der ewigen Undergroundfigur und weiß dies auch authentisch zu vermitteln. Er ist wohl einer der letzten echten Punker der heimischen Musikszene, jedenfalls im Geiste.

Weitere Info
http://www.sterzinger.priv.at