KulturDonnerstag
staffel 4


31.03.2011 // 20:00
 


WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

The Surfing Zebras

„a blast from the past with a flair for today“

Einflüsse von Old School Soul, Boogaloo und R&B machen die Musik der Zebras zu einer unwiderstehlichen Mischung, die es jedem unüberwindbar schwer macht, sich nicht dazu zu bewegen.

Neben eigenen Songs erwarten Euch auch Interpretationen von Stücken von Künstlern wie Ray Charles, Little Eva oder Nancy Sinatra.

Die in London aufgewachsene und nun schon seit vielen Jahren in der österreichischen Musikszene für Aufsehen sorgende Sängerin Betty Semper ist die starke Frontfrau der Zebras. Betty´s ausdrucksstarke schwarze Soulstimme steht für Gänsehautgarantie.

Die weiteren „Zebras“ um den Saxofonisten Tom Müller sind allesamt keine unbekannten in der Szene.

Bernd T. Rommel (dr) und Hannes Steif (b) sind und waren die durch viele gemeinsame Jahre des Zusammenspielens eingeschweißte Groovemaschine von zahlreichen Bands.

Roland Stonek (git) und Ernesto Schmid (kb) bringen durch ihre perfekt abgestimmten Riffs den Kessel zum Brodeln.

Weitere Info
www.thesurfingzebras.com