KulturDonnerstag
herbst 11


29.09.2011 // 20:00
KONZERT
 


WILLKOMMEN
VERANSTALTUNGEN
VERPASSTE EVENTS

KEGELBAHN

ÖFFNUNGSZEITEN

Schlossstrasse 6
2124 Kreuzstetten
Tel.: 02263 38 902
office@9erbar.at
www.9erbar.at


Bookmark and Share

Moša Šišic

 

Er ist ein Meister seines Instruments.

Moša Šišic hat seinen eigenen Stil entwickelt, der sich von der Romamusik ableitet, aber auch Einflüsse aus der Welt des Orients und des Balkans sind immer wieder zu entdecken. Er führt uns durch seine musikalische Welt, zeigt uns seine Zärtlichkeit, seine Liebe, aber auch seinen Humor. Von seiner Gruppe harmonisch und rhythmisch getragen, läßt er seine phantasievollen Improvisationen aufblühen.

Er ist ein Garant für energiegeladene, stimmungsvolle und ausdrucksstarke Konzerte. Mit seiner Bühnenpräsenz gelingt es ihm im Handumdrehen, das Publikum in Bann zu ziehen. Moša Šišic Kompositionen reißen die Zuhörer mit und vermitteln pure Lebensfreude aber auch Melancholie.

Im Showteil unterhält er sein staunendes Publikum mit verschiedensten Spieltechniken - ein Kamm wird zum Geigenbogen, imitiert Tierstimmen und spielt zwei Geigen gleichzeitig.
Moša ist ein gefragter und gern gesehener Gast bei vielen Anlässen: „Ich freue mich über jeden Applaus, den ich vom Publikum erhalte, aber wirkich zufrieden bin ich mit meinem Auftritt nur dann, wenn ich die Zuhörer bewegen kann, auf meine Musik zu reagieren, z.B. dass sie mittanzen.

 

Weitere Info
www.mosa-sisic.at